Herzlichen Willkommen
im Frechdachsbau

In unserem Frechdachslied heißt es: „Ja hier spielen wir, ja hier essen wir, ja hier schlafen wir, hier sind wir Zuhause.“

Das ist unser Anspruch und den setzen wir jeden Tag um.

Im familienähnlichen Konzept der Dachse arbeiten zwei ausgebildete Erzieherinnen in einer Halbtagsbetreuung von Montag bis Freitag.

Lernen Sie uns kennen!

Unsere Werte…

Qualifizierte Erzieherinnen

Qualifizierten Erzieherinnen fördern jedes Kind individuell in einer warmen, anregenden Umgebung.

Spielerisches Lernen

In unserer Kita steht spielerisches Lernen im Vordergrund, wo Kinder durch Freude und Neugier die Welt entdecken und ihre Fähigkeiten entfalten.

Willkommene Eltern

Wir heißen Eltern herzlich willkommen, Teil unserer Gemeinschaft zu sein und aktiv die Entwicklung und das Lernen ihrer Kinder mitzugestalten.

Regelmäßge Veranstaltungen

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen bieten spannende Gelegenheiten für Kinder und Eltern, gemeinsam zu lernen, zu feiern und wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

Das sind wir

Katrin Otto und Cornelia Werther
Katrin Otto und Cornelia WertherErzieherinnen
Wir sind Katrin und Conny und die Erzieherinnen im Frechdachsbau.
0
Jahre Erfahrung
0
Kinder
0
Abenteuer

Unsere Frechdachsbau

Ihr Kind soll ein Frechdachs werden?